Unser Architekturbüro plant und baut vornehmlich in der Innerschweiz. Im kleinen Team von Architektinnen und Architekten entwickeln wir in engem Austausch städtebauliche Konzepte bis hin zu rechtskräftigen Gestaltungsplänen, aber auch Wohn- und Gewerbebauten vom Entwurf bis zum Bezug. Die Bauleitung bleibt bis zum Schluss in unseren Händen und ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit.

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, sowohl in der Architektur, wie auch untereinander. Wir leben eine offene und ehrliche Bürokultur, in der wir uns gerne gegenseitig unterstützen. Jede/r bekommt Einblick, wo die Projekte aktuell stehen und ist eingeladen seine Gedanken mit einzubringen. Ausserdem ist es uns ein grosses Anliegen, für alle technischen Fachbereiche die entsprechenden Planer frühzeitig in unsere Planungsprozesse zu integrieren um so höchste Qualität zu garantieren.

Josef G. Zangger

dipl. Architekt ETH BSA SIA architektur@josef-zangger.ch

Marie Therese Rösli

César Callisaya

Darakhsha Dandekar

Noemi Elise Grodtke

Architektin MA FHZ n.grodtke@josef-zangger.ch

Lucas Pleij

dipl. Architekt OTIA SIA l.pleij@josef-zangger.ch